Maison & Object

Maison & Object

Glücklich und zufrieden sind wir wieder gut und sicher zu Hause angekommen. Zwei ein halb wundervolle Tage liegen hinter uns und wir haben so wundervolle und ärdeschöne Sächli entdeckt und fürs schlaraffenland.ch eingekauft.

Wir durften Kundenbestellungen an Ort und Stelle platzieren und es war sogar noch Zeit für privates shöpperlen und sightseeing. Wir hatten wunderbares Wetter in Paris. Knallblauer Himmel und nette 5 Grad plus. Die Kaffee' s hatten ihre Bistrotische und St...ühle draussen und wir habens rund um genossen.

Wir haben Hasen und Häschen getroffen und den Sommer entdeckt. Wunderschöne Wohnaccessoires und allerschönste Sommerprodukte die sich bestens verschenken lassen und das Sommerfeeling ins Haus bringen.
Sie dürfen sich richtig fest freuen auf alles was kommt!

Jetzt sind wir voller Ideen und vielen Erlebnissen und neuentdeckten Lieferanten und natürlich den bestehenden Favoriten und absoluten Lieblingen wie Rivièra Maison, wieder zuhause.

Voller Lust und Freude sind wir am Montag, 23. Januar wir für Sie im www.schlaraffenland.ch unsere Oeffnungszeiten sind wie gewohnt
und natürlich jeden Samstag geöffnet.

Von Herzen einen gemütlichen Sonntag Abend
Ihre Esther Bieri Zulauf
schlaraffenland.ch