Hector

Hector

....heute ist Sonntag. Sonntag ist immer ein ganz besonders toller Tag denn dann hat mein Frauchen meistens besonders viel Zeit für mich. Die langen Spaziergänge mit meinem Frauchen und dessen Gemahl und Jack meinem Kollegen in der Familie, sind immer inspirierend und wundervoll gesprächig. 

Die ganze Woche wird besprochen alles was war und alles was kommt und das ist meistens nicht wenig. Die vielen neuen Produkte die an der Ornaris gezeigt worden sind beschäftigen mein liebes Frauchen besonders. Sie müssen fotografiert werden und im online shop erfasst werden... Alles nichts für mich, das bedeutet für mich höchstens viel und lange unter dem Schreibtisch von Muttchen zu schlafen....

Nun hab ich Durst und mache mich mal auf die Suche nach meinem Schweineohr, ich hoffe Jack hats nicht vor mir gefunden. Dann ist wohl bald Krimizeit und Zeit zum schlafen.

Bis bald euer Hector.