Der Countdown läuft....

Der Countdown läuft....

CAMPOMAGGI, wow was für eine Riesenfreude! Wenn ihr wüsstet wie viele tolle Modelle wir im Haus haben, die nach der Präsentation sicherlich eine wundervolle Frau finden, die zur Tasche passt oder eben andersrum die grossartige Frau welche eine ebensolche Tasche aussucht.

Es sind alles Knaller und ich habe mich natürlich auch schon in das eine oder andere Modell verliebt. Frauen und Ihre Handtaschen das ist eine ganz besondere Liebe. Ich denke oft mit meiner Handtasche könnte ich glatt das Land verlassen...

Wir vom Team Schlaraffenland.ch sind natürlich total auf dem CAMPOMAGGI Trip. Für mich gibt's nichts Schöneres und nichts Edleres. Ja sie haben das gewisse Etwas und sind allesamt richtig sexy und wunderschön. Ja ich liebe CAMPOMAGGI und bin sehr happy und stolz, dass wir offizieller Handels- und Vertriebspartner von CAMPOMAGGI sind.

Amore et bella Italia. Handwerkskunst vom Allerfeinsten! Wir freuen uns auf Sie am Donnerstag, 09. Februar 2017 ab 18h bis 21h oder länger... Herzlich willkommen bei CAMPOMAGGI im Schlaraffenland.ch

Ihre Esther Bieri Zulauf