Gutschein 1 Woche Südschweden für 2 Personen

Gutschein 1 Woche Südschweden für 2 Personen

Ladiesreise Schweden mit Esther und Yvonne 25. Mai - 01. Juni 2024

Ladies Reise Schweden Reise mit Yvonne und Esther 25. Mai - 01. Juni 2024
CHF 1'590.00
Artikelnummer
2001-2024

Ladies Reise Schweden Reise  mit Esther und Yvonne vom 25. Mai - 01. Juni 2024

*
All inklusive Flug, Transfer, Wohnen, schlafen, Mietauto, Aktivitäten ausser Eintritte und Tickets , Essen im Haus, Auswärts essen, Getränke, Alkohol und persönliche Ausgaben nicht inklusive. 
*
Hier gehts zum groben Programm:
*
Hej hej wir freuen uns mega auf unsere kleine, feine und spannende wundervolle Schweden Reise. Du darfst von uns gut organisiert und doch offen für Wünsche und Möglichkeiten das folgende erwarten, heisst inklusive im Reisepreis. 
*
Inklusive Flug, Transfer, Mietauto, Unterkunft Einzel oder Doppelzimmer, ausgiebiges Frühstück und Abendessen inklusive, ausser zweimal auswärts essen, 
*
Eintritte und Boottrips sofern sie unter fr 10.00 sind, Dusche, Föhn, Grill, Gartenplatz gesamter Umschwung zu deiner Verfügung. Wir wohnen in unserem zweiten Zuhause in Nöttja.
*
Ein feines nicht überladenes Wochenprogramm, Göteborg, Halmstad eventuell Malmö, Gärtnereien, Swedish Coffee shops, Brocante, Antikes, Kuriosas, Elchpark, shopping Töurli, Inselhüpfen, Meerbaden, Grillen bis spät in die Nacht, wandern am Meer entlang, Badesee, wer will velofahren, Töpferei besuchen und anderes mehr. Bäckerei Besuch. 
*
Essen in einem der besten und vorallem faszinieresten Restaurants überhaupt in Schweden. 
*
Baden wann immer es möglich ist. Wir lassen auch genügend Freiraum für jede Frau um mitzugestalten und Wünsche einfliessen zu lassen, einfach im Bereich des Möglichen. 
*
Ruf an bei Fragen Esther 079 667 36 87 
*
Alle Versicherungen wie Reiseversicherung, Krankenkasse uns so weiter liegen in der Verantwortung der Teilnehmerinnen.
*
Buche direkt jetzt Anzahl ist beschränkt wir sind Maximum 6-8 
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Ladiesreise Schweden mit Esther und Yvonne 25. Mai - 01. Juni 2024

No Related Posts