Neue Trüffel Box 10 hochwertige Produkte

Neue Trüffel Box 10 hochwertige Produkte

Jahreskalender 2024 Postkarten

Jahreskalender 2024 Postkarten

ADVENTSKALENDER 2024

ADVENTSKALENDER 2023 fixfertig für den Versand mit Spende und Porto
CHF 159.00
Artikelnummer
3000-3300

ADVENTSKALENDER 2023

 

Mehr Sinn weniger Material ist unser Credo fürs 2023. wir haben bewusst weniger eingepackt und viel Zeit für dich selber, viel mehr Zeit mit anderen eingepackt. Ein dicker Einkaufsgutschein fürs schlaraffenland.ch für Fr. 50.00 darf natürlich nicht fehlen. Genauso wenig die Spende für den Verein Herzensbilder pro Kalender Fr. 10.00

 

Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht wie wir zusammen mit euch eine besinnliche, liebevolle, achtsame und glückliche Adventszeit erleben möchten. Wir haben nicht den reinen Konsum in den Vordergrund gestellt sondern die bewusste Zeit. Nicht von allem immer mehr sondern langsamer und bescheidener aber tiefgründiger. Me time und Zeit für andere. Auch ein bisschen Demut und Dienen soll Platz haben. Dankbarkeit liegt uns auch am Herzen.

 

Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du die 24 wundervollen Tageskarten ganz bewusst geniesst und vorallem umsetzt. Natürlich dürfen kleine Geschenke nicht fehlen, auch der massvolle Genuss kommt nicht zu kurz. Ein aktiver Schutzengel, beste Schoggi für die Seele und ein paar Ueberraschungen mehr. Ein eigener Jahreskalender rundet dieses wundervolle RundumWohlfühlen Paket ab.

Vo Härze Esther

PS der gesamte Adventskalender mit den 24 Karten ist vollumfänglich unsere Eigenproduktion. Die Karten, der Text und der Inhalt ist 100% schlaraffenland.ch und ist sonst nirgends zu erwerben.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:ADVENTSKALENDER 2024

No Related Posts